WIR KÖNNEN AUCH ANDERS ...

Nicht alle kreative Energie, die unsere Köpfe zum Rauchen bringt und unsere Herzen höherschlagen lässt, fließt automatisch in ein Kundenprojekt.

Sie hat aber Raum sich zu entfalten, denn es gilt: Erst die Arbeit, dann ab auf die Spielwiese!
Viel Vergnügen!

Glückskeks

Typ: Anwendung
Beschreibung: Jeder Tag bringt neues Glück

Ansehen

Weihnachtskalender 2005

Typ: Anwendung
Beschreibung: drehender Weihnachtsbaum

Ansehen

Weihnachtskalender 2006

Typ: Anwendung
Beschreibung: Ho Ho Hooo

Ansehen

König Ödipus

Typ: interaktive Animation
Beschreibung: Geschichte des König Ödipus

Ansehen

Halloween

Passend zum 31. Oktober wünscht das Team von ensch-media:
HAPPY HALLOWEEN!

Ansehen

Glücksbringer zur Zwischenprüfung

Zu wem diese Kulleraugen wohl gehören?
Als Glücksbringer steht er unserer Kollegin Steffi während ihrer Zwischenprüfung treu zur Seite: Herzogenbuschi.

Idee und Umsetzung:
Martina Kraemer
(martina-kraemer.tumblr.com)

Ansehen

Aom Ecken in Trier

Wer gerne einmal lecker Hähnchen essen möchte, meldet sich am besten bei der Wirtin unseres Vertrauens: Rosi in "Aom Ecken".

Ein herzliches Dankeschön an Martina Kraemer
(martina-kraemer.tumblr.com) für die tolle Plakatgestaltung.

Ansehen


Wer kennt sie nicht?

Große Augen, blaue Jeans-Latzhosen und ihre Liebe zu Bananen.
Bei ihrer verbalen Unterstützung drückt wohl jeder Prüfer mal ein – oder zwei – Auge(n) zu.
Als Glückbringer zur Abschlussprüfung unserer lieben Kollegin Steffi: die Minions.

Ansehen